Mit Mustang-200 stellt Ihnen die Industrial Computer Source eine Karte vor, die für enormes Potenzial zur Erweiterung der gesamten Rechenleistung in IPC-Systemen sorgt. Mit dem Einsatz der Mustang-200 Karte können zusätzliche CPUs unabhängig voneinander arbeiten, so dass eine skalierbare Infrastruktur geschaffen wird.

Die Mustang-200 Karte benötigt keine proprietäre Hardware und kann sofort in ein bestehendes System installiert werden. Die maximale Anzahl der einsetzbaren Mustang-200 Karten ist nur durch die Anzahl der verfügbaren PCIe x4-Steckplätze im bestehenden System begrenzt.

Für Anwendungen, die eine hohe Rechenleistung zur Erfassung und Verarbeitung großer Datenmengen erfordern, ist Mustang-200 ein intelligenter, vielseitiger Computerbeschleuniger. Durch den Einsatz der Karte kann die Rechenleistung erhöht werden, ohne auf externe Server zu wechseln oder hinzuzufügen.

Die Mustang-200 Karte ist in drei CPU-Kombinationen erhältlich. Version 1 unterstützt zwei Intel Core i7-7567U Prozessoren, während Version 2 mit zwei Intel Core i7-7267U Prozessoren ausgestattet ist. Beide Versionen sind mit 32GB DDR4 Arbeitsspeicher, zwei Intel 600P SSD’s mit 2x 512GB Speicher (NVMe) und Intels Iris Plus 650 (GT3e) Grafikkarte ausgestattet.

Bei Version 3 finden Sie zwei Intel Celeron 3865U Prozessoren, die von insgesamt 8GB DDR4 Arbeitsspeicher unterstützt werden. Als Speicher kann auf einen schnellen NVMe M.2 SSD Speicher zurückgegriffen werden. Über die PCIe x4 Schnittstelle wird die Mustang-200 Karte zu einer einfach zu skalierenden und flexiblen Lösung für bereits bestehende Systeme.